FMG-Fislisbach

Herzlich Willkommen

Drachenplausch 2018 am Sonntag, 21. Oktober

„Lieber Petrus, nachdem du uns den ganzen Sommer lang mit viel Sonnenschein verwöhnt hast, hoffen wir, dass du für unseren Drachenplausch auch noch ein paar warme Sonnenstrahlen übrig gelassen hast. Als Dank würden viele bunte Drachen am blauen Himmel für dich tanzen.“

In der Hoffnung, dass unser Wunsch erhört wird, fragen wir euch an, ob ihr uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt.
Für‘s Aufstellen am Samstag, 20. Oktober brauchen wir ab 13.30 Uhr viel Muskelkraft und für den Sonntag, 21. Oktober flinke Hände an den Verkaufsständen.

Bitte tragt euch unter folgendem Doodle ein:
https://doodle.com/poll/fpipsk4bpnfxks3q
Yvonne Oppliger kümmert sich um das Kuchenbuffet. Wir benötigen ca. 50 Kuchen / Torten und bitten euch auch hier um eure Mithilfe.
Kuchen-Doodle:
https://doodle.com/poll/yzsmu55x36bqv3x8
Vielen Dank!
Euer OK-Team



Die Frauen- und Müttergemeinschaft wurde 1912 gegründet. Wir sind ein konfessionell unabhängiger Verein - offen für alle Frauen von Fislisbach und Umgebung. Wir zählen rund 250 Mitglieder.
Wir engagieren uns freiwillig und ehrenamtlich im sozialen Bereich unserer Gemeinde. Dies im Interesse der Frau, der Familie und der Gemeinschaft.
Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.