FMG-Fislisbach

Herzlich Willkommen

Zum Advent

Bald ist sie da die Weihnachtszeit. Ich frage dich, bist du bereit?
Lass los den Stress und auch die Sorgen und freue dich wie ein Kind auf morgen.
Das was die Menschen heute brauchen, gibts nirgendwo zu kaufen: Gesundheit, Hoffnung, Zuversicht- das gibts in den Geschäften nicht!
Ganz einfach mal an andere denken- oder auch mal nur ein Lächeln schenken.
Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr, bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.
Erfreue dich auch an kleinen Dingen, es wird dir sicherlich gelingen. Denn alles was dich glücklich macht, bringt der Zauber der Heiligen Nacht!


Wir wünschen Dir von Herzen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Gönn‘ Dir doch gelegentlich einen Moment der Besinnung und Achtsamkeit.
Vorstand Frauen und Müttergemeinschaft Fislisbach
Fabienne, Gerdi, Karin K., Ruth, Mona, Karin V., Monika & Denise








Die Frauen- und Müttergemeinschaft wurde 1912 gegründet. Wir sind ein konfessionell unabhängiger Verein - offen für alle Frauen von Fislisbach und Umgebung. Wir zählen rund 250 Mitglieder.
Wir engagieren uns freiwillig und ehrenamtlich im sozialen Bereich unserer Gemeinde. Dies im Interesse der Frau, der Familie und der Gemeinschaft.
Unsere Veranstaltungen sind öffentlich und Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.